Ser­vice­dis­po­nent (m/w/d) für Ser­vice­tech­ni­ker im Be­reich Ga­bel­stap­ler

zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt

Wir sind ein ein­ge­spiel­tes und mo­ti­vier­tes Team, das für Ga­bel­stap­ler brennt und in stän­di­ger Be­we­gung in Rich­tung Vor­wärts steht. Die Wer­te ei­nes mo­der­nen Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens ste­hen bei uns im Vor­der­grund und statt stren­ger Hie­rarchie war­tet auf dich bei uns eine kol­le­gia­le Un­ter­neh­mens­struk­tur mit of­fe­nen Tü­ren und Oh­ren. Au­ßer­dem zählt bei uns jede gute Idee.

Als ei­ner der er­folg­reichs­ten und kom­pe­ten­tes­ten Ga­bel­stap­ler­fach­be­trie­be in Bay­ern bie­ten dir mit un­se­rem Ver­trags­part­ner To­yo­ta, dem Welt­markt­füh­rer der Flur­för­der­zeug­bran­che, ei­nen si­che­ren Ar­beits­platz mit per­sön­li­cher Ent­wick­lungs­mög­lich­keit.

Zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt su­chen wir eine so­wohl mensch­lich als auch fach­lich über­zeu­gen­de Per­sön­lich­keit als

Ser­vice­dis­po­nent (m/w/d) für Ser­vice­tech­ni­ker im Be­reich Ga­bel­stap­ler

Das er­war­tet dich

  • Pla­nung und Ko­or­di­na­ti­on von Ser­vice­ein­sät­zen (War­tun­gen und Re­pa­ra­tu­ren) für un­se­re 20 Ser­vice­tech­ni­ker im Be­reich Ga­bel­stap­ler
  • Dis­po­si­ti­on und Zu­wei­sung von Auf­trä­gen (War­tun­gen und Re­pa­ra­tu­ren) un­ter Be­rück­sich­ti­gung von Dring­lich­keit und geo­gra­fi­scher Lage

Sei An­sprech­part­ner für un­se­re Ser­vice­tech­ni­ker bei Fra­gen und Pro­ble­men wäh­rend der Ein­sät­ze

Du bil­dest die Brü­cke zwi­schen un­se­rem Un­ter­neh­men und un­se­ren Kun­den – zu dei­nen Auf­ga­ben zählt der enge Aus­tausch mit Kun­den, um de­ren An­for­de­run­gen und Wün­sche zu klä­ren.

Du er­stellt pa­pier­lo­se Ser­vice­rech­nun­gen und Ser­vice­ver­trä­ge

Das Bes­te von uns

  • zur op­ti­ma­len Er­ho­lung ste­hen dir 30 Tage Ur­laub zur Ver­fü­gung
  • Ne­ben ei­nem leis­tungs­ge­rech­ten Fest­ge­halt er­hältst du Ur­laubs- und Weih­nachts­geld
  • bei uns bleibt nie­mand auf der Stel­le ste­hen! Du er­hältst bei Start die ent­spre­chen­de Ein­ar­bei­tung und au­ßer­dem steht dir ab Tag 1 ein „Bud­dy“ für all dei­ne Fra­gen zur Sei­te.
  • Da­mit du im Al­ter bes­tens ab­ge­si­chert bist, gibt es für dich un­se­re be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge
  • Job­rad
  • Alt war ges­tern! Du ar­bei­test bei uns in ei­nem mo­der­nen, voll di­gi­ta­li­sier­ten Ar­beits­um­feld
  • Weil es bei uns nur im Team geht – ca. 50 Mit­ar­bei­ter bil­den ein star­kes, mo­ti­vier­tes und vor al­lem freund­li­ches Team

Das soll­test du mit­brin­gen

Aus­bil­dung & Be­rufs­er­fah­rung

  • Ab­ge­schlos­se­ne Aus­bil­dung
    • im Be­reich der Lo­gis­tik oder des Trans­port­we­sens
    • oder in ei­nem tech­ni­schen Um­feld (Bau- und Land­ma­schi­nen­me­cha­tro­ni­ker/-in Kfz oder Nutz­fahr­zeug-Me­cha­tro­ni­ker/-in)
  • idea­ler­wei­se Er­fah­rung in der Dis­po­si­ti­on oder im Ser­vice­be­reich, vor­zugs­wei­se im Be­reich LKW/Nutzfahrzeuge, Bau­ma­schi­nen oder Flur­för­der­fahr­zeu­gen

Fä­hig­kei­ten & In­ter­es­sen

  • Rou­ti­ne im Um­gang mit MS-Of­fice, idea­ler­wei­se Er­fah­run­gen mit MS Busi­ness Cen­tral
  • Aus­ge­präg­te Ser­vice- und Kun­den­ori­en­tie­rung
  • Hohe Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit und Spaß dar­an Her­aus­for­de­run­gen im Team zu lö­sen
  • Lern­be­reit­schaft und Auf­ge­schlos­sen­heit für Neu­es

Per­sön­li­che Stär­ken

  • Sehr gute or­ga­ni­sa­to­ri­sche Fä­hig­kei­ten
  • Eine zu­ver­läs­si­ge und er­geb­nis­ori­en­tier­te Ar­beits­wei­se
  • Stress­re­sis­tenz und Ner­ven­stär­ke
  • Freund­li­ches, re­spekt­vol­les Auf­tre­ten

Das hört sich für dich nach ei­nem Voll­tref­fer an? Dann be­wirb dich ger­ne ganz un­kom­pli­ziert in nur 60 Se­kun­den bei uns. Die Ar­beit für ein An­schrei­ben musst du dir nicht ma­chen – wir ler­nen dich lie­ber per­sön­lich ken­nen.

Du kannst dei­ne Be­wer­bung ger­ne per Mail an bewerbung@​ziegler-​gabelstapler.​de sen­den oder per­sön­lich bei uns vor­bei­brin­gen. Dein An­sprech­part­ner ist Herr Her­mann Wey­er. Bei Fra­gen zum Job steht er dir auch ger­ne zur Ver­fü­gung. Tel: 0821 808 56 – 18

Kon­takt auf­neh­men

Ich be­ant­wor­te ger­ne Ihre Fra­gen.

Tel: 0821 808 56 – 18
Mail: weyer@​ziegler-​gabelstapler.​de

Ähn­li­che Stel­len